Termin online buchen via Doctolib
Skip to main content
Rom-Reise zum 20-jährigen Praxijubiläum.

Zusammenhalt/Team

Arbeit soll Freude machen: in fachlicher Hinsicht wie auch im Team. Engagement und Teamgeist sind daher ein wichter Rahmen für die Arbeit in unserer Praxis. Wir gehen respektvoll miteinander um und pflegen eine familiäre Atmosphäre. Unser Ziel ist es, den Zusammenhalt im Team zu fördern und eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der man sich gegenseitig hilft und zum Wohle der Patienten an einem Strang zieht.

Und wir wissen auch, was Spaß macht. Wir treffen uns gerne mal außerhalb der Praxis. Das kann ein Kino- oder Theaterbesuch sein. Oder wir verreisen alle zusammen. Bestes Beispiel: Die gemeinsame Romreise zum 20-jährigen Praxisjubiläum, zu der die Praxisinhaber die Teammitglieder eingeladen haben.